•  
  •  
Wir sind

Patricia geb. 06.11.1982 und Hörbie geb. 27.07.1968 

Unsere Geschichte

Wir haben uns im Dezember 1998 bei der Arbeit kennen gelernt. Patricia, damals noch Lehrtochter absolvierte einige Tage der Ausbildung unter der Leitung von Hörbie. So sah man sich bis Juli 2000 immer wieder. Im Frühling 2002 kehrte Patricia im zuge eines Arbeitsversuches zurück nach Bern. Erst im April 2005 kam es aber zu einem gemeinsamen Abendessen das uns die Augen geöffnet hat.
Im Dezember desselben Jahres zog Hörbie von Düdingen nach Müntschemier zu Patricia in derer Elternhaus. Im Juli 2006 wurde dann Hochzeit gefeiert.

Beruf & Hobby's

Patricia arbeitet 100% in der Tierbetreuung. Hörbie arbeitet bei der SBB und unterstüzt Patricia an seinen Arbeitsfreientagen.
In der Freizeit ist Patricia als Sekretärin des SESKV tätig. Hörbie pfeifft seit 25 Jahren für den Freiburger Fussballverband.
Gemeinsam gehen wir regelmässig Kegeln. Resultate und Berichte dazu findet ihr bei unseren Links