•  
  •  
Mo - Sa: 07:00 - 11:30 13:00 - 19:00
Die Tageshunde können zwischen 07.00 - 08.00 gebracht und ab 16.00 Uhr wieder abgeholt werden.
Sonntag keine Tageshunde, Abholung von Ferienhunden nach Absprache möglich.

Ich möchte aber auf spezielle Öffnungszeiten verzichten, bin aber darauf angewiesen, dass mir die Bring- und Abholzeiten vorab bekannt gegeben werden.

Änderungen und Verspätungen von mehr als 15 min bitte ich darum Informiert zu werden.

Für Ferienhunde gilt am Anreisetag bis 17.00 Uhr damit ihr Hund noch genug Zeit hat sich einzugewöhnen. Am Abreisetag sollte ihr Hund bis 19.00 Abgeholt werden.
Nächste Abwesenheiten:

2020

Freitag 09.10.20 = keine Tageshunde*

Samstag 28.11.20 = keine Tageshunde*

2021

01. - 13. Februar = eingeschränktes Platzangebot, bitte rechtzeitig Reservieren. 

* gilt nicht für Ferienhunde die vorher An- respektive nachher Abreisen!